TTC Buschhoven 20. Mitglied des gsv

Der TTC ist bereits der 20. Verein, der dem gsv beigetreten ist. „Das ist ein großer Erfolg! Die hohe Anzahl der Mitgliedervereine verstehe ich auch als Kompliment für unserer Arbeit“, so Klaus Jansen, Vorsitzender des gsv. „Es scheint mittlerweile im Bewusstsein der Swisttaler Sportvereine angekommen zu sein, dass wir ein wichtiges Bindeglied zwischen den Vereinen und der Politik sind.“

„Wir sind dem gsv beigetreten, da wir die Hoffnung haben, dass auch kleinere Vereine die Möglichkeit bekommen, in ihren Bedürfnissen Gehör zu finden und sich vielleicht auch über den gsv vernetzen oder leichter kooperieren können“, sagt Ralf Meuter, 1. Vorsitzender des TTC Buschhoven. Der TTC ist in Buschhoven nunmehr seit 40 Jahren aktiv, mit immer noch großem Zuspruch“ Der TTC mit seinen verschiedenen Mannschaften bietet für jeden die Möglichkeit zur Teilhabe: Jung und Alt, sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene.

TTC 2

Der Verein sucht ständig Verstärkung für seine 1. und 2. Mannschaft und Hobbyspieler, auch Kinder sind willkommen. Meuter betont: „Bei uns wird nicht nur Tischtennis gespielt, sondern wir unternehmen auch außerhalb dessen einiges zusammen: Radtouren, Burgweiher-Reinigung – künftig aber auch Schwimmbad, Kino, Kegeln und sicherlich auch mal ein gemeinsames Wochenende.“

Weitere Informationen zum TTC auf der Homepage des Vereins: www.ttc-busschhoven.de oder beim Vorsitzenden Ralf Meuter, Tel.: 02226 5378, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindesportverband Swisttal 2015 e.V.

Service

Copyright 2015 GSV Swisttal
gesponsert und designed
von MERCATOR MEDIA