Bau von Übergangssportstätten in Swisttal-Odendorf nimmt Fahrt auf

Beim TuS Odendorf krempelt der gesamte Verein die Ärmel hoch. Mit der Unterstützung einer von der Gemeinde beauftragten Fachfirma kommt der eigentliche Kunstrasen aus dem „Kartoffelacker“ wieder zum Vorschein. Wenn im Anschluss die Reiniung des Kunstrasens durch eine Fachfirma erforlgreich ist, dann sollten noch in diesem Sommer der Sport dort vor Ort wieder möglich sein, natürlich anders als vorher, aber Hauptsache wieder in Odendorf.
Auch der Tennisclub kann jetzt seine Planungen zur Errichtung der Tennsiplätze konkret in Angriff nehmen, nachdem in der vergangenen Woche dort eine Großspende eingegangen ist. Schon bald hoffen wir dort das vertraute und so sehr vermisste PLOP der Tennisbälle wieder hören. Unsere Schützen profitieren vom selben Geldgeber. Sie können so ihren Mitgliedern bei den Mehrkosten unter die Arme greifen, die durch die Nutzung anderer Schießanlagen entstehen. Hoffentlich bleiben so alle ihrem Verein treu. Übrigens – Bogenschießen findet schon seit ein paar Wochen wieder oben auf der Wiese statt. Schnuppern ist jederzeit möglich!!!