Der Vorstand des GSV bekommt Verstärkung!

Auf der Mitgliederversammlung des Gemeindesportverbandes Swisttal am 12.05.2023 stellte sich der Vorsitzende des Tennisclub Kottenforst für die Arbeit im Vorstand des GSV zur Verfügung.

Dieter ist ein echter Rheinländer, geboren 1970 in Hürth, mit „Auslandserfahrung“. 2014 kehrte er nach Aufenthalten im Emsland, in Bremen und in Hessen in schöne Rheinland nach Swisttal – Buschhoven zurück.

Beruflich verantwortet er bei der Post aktuell in seiner Abteilung den technischen IT / Infrastruktur-Bereich für Post und Paket Deutschland. Wir sind gespannt, was er da in unsere Verbandsarbeit wird einbringen können.

Dieter ist sportlich unterwegs. Joggen, Mountainbike und natürlich Tennis schreibt er in seiner Freizeit GROSS. Mit „Rino“ und „Filou“, die nicht nur beim JAD-Dog, Hoopers und Agility begeistern, sondern ihn auch gerne beim Joggen begleiten, hat er stete Antreiber.

Willkommen im GSV – Vorstand und auf gute Zusammenarbeit,